Anmeldung
Aktuell können wir leider keine neuen Anmeldungen mehr entgegennehmen, da das Semester bereits weit fortgeschritten ist.
Alle bestehenden Teilnehmer*innen erhalten rechtzeitig eine E-Mail mit weiteren Informationen, zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich für diesen E-Mail-Verteiler anzumelden.
Die Anmeldung für das neue Semester startet voraussichtlich Mitte Dezember.
Melde dich hier den Emailverteiler an, um alle Infos zu erhalten!
INFOS zum Schnuppern
Die erste Einheit bei Semesterbuchungen ist eine kostenlose Schnupperstunde, so kannst du in Ruhe entscheiden, ob der Kurs für dich passt.
Wenn du nicht weitermachen möchtest, melde dich bitte schriftlich bis spätestens 48 Stunden vor der zweiten Einheit ab.
Bei fristgerechter Abmeldung entstehen keine Kosten. Ein bereits gezahlter Beitrag wird vollständig erstattet.
Ohne Abmeldung gilt der Kurs als verbindlich gebucht. Es gelten dann die Storno- und Rücktrittsbedingungen laut AGB.
Warteliste
Ihr werdet dann ca. 48h vor dem 2. Kurstermin benachrichtig, falls jemand sich um - oder abmelden sollte und ein Kursplatz frei wird.
Um-/Abmeldung
Falls ihr euch nach der 1. Stunde doch umentscheiden solltet, könnt ihr euch bis 48h vor der 2. Kurseinheit um-/abmelden.